Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unfall in Memmingen: In Kurve auf Gegenfahrbahn geraten

Am gestrigen Mittwochmorgen, 14.07.2021, gegen 07.15 Uhr, kam es Buxach in der Talstraße zu einem Verkehrsunfall.
Eine 31-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Talstraße in Richtung Buxheim. In einer Kurve kam sie auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 58-jährige Fahrzeugfahrerin versuchte noch auszuweichen, da die 31-Jährige jedoch einen Ausweichversuch in die gleiche Richtung, wie die ihr entgegenkommende Pkw-Fahrerin machte, kam es zum Zusammenstoß. Sowohl die Unfallverursacherin, als auch die vier Insassen des ihr entgegenkommenden Fahrzeuges kamen vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum. Dabei wurde jedoch festgestellt, dass keiner der Beteiligten verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.