Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unfallflucht: Feuerwehrhaus in Wiedergeltingen angefahren

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, wurde das Feuerwehrhaus der freiwilligen Feuerwehr Wiedergeltingen angefahren und beschädigt.
im Zeitraum vom 13.04.2021 bis 20.04.2021 im Bereich des mittleren Tores angefahren. Der Unfallverursacher, vermutlich ein größeres Fahrzeug, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet daher Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, sich an die Polizei Bad Wörishofen unter Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.