Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ungerhausen: Betrunkener Autofahrer überschlägt sich

Am 04.08.2019, gegen 05.15 Uhr, kam es in Ungerhausen zu einem Verkehrsunfall, der einen hohen Sachschaden forderte.
Der Fahrer eines Pkws fuhr von Hawangen kommend nach Ungerhausen. Kurz nach Ortseingang Ungerhausen kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Zudem wurde auf dem angrenzenden Grundstück die Hecke und Teile des Wohnhauses beschädigt. Der Fahrzeugführer war zudem stark alkoholisiert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.