Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: Lkw-Gespannt kippt in Stetten um

Rund 50.000 Euro Sachschaden entstanden heute Nachmittag, gegen 14.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Bachstraße in Stetten.
Ein 67-jähriger Fahrer eines mit Sand beladenen Sattelzuges mit Auflieger kam aus nicht geklärter Ursache zu weit nach rechts und kippte mit dem gesamten Fahrzeuggespann an einer kleinen Böschung nach rechts um. Der Mann wurde mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit und bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Stetten, Mindelheim, Apfeltrach und Erisried waren mit rund 40 Einsatzkräften vor Ort. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es laut der Polizei nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.