Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unteregg: Mann von Traktor überrollt

Am Montagvormittag, 08.10.2018, kam es in Unteregg zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.
Ein Mann im Rentenalter führte Arbeiten mit einem Holzspaltgerät durch, welches an einem Traktor befestigt war. Beim Versuch den Holzspalter auszuschalten, setzte sich der Traktor plötzlich in Bewegung und überrollte ihn. Nach dem Unfall wurde der Mann schwerst verletzt und mit eiem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem derzeitigem Stand der Ermittlungen ist ein Fremdverschulden auszuschließen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.