Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unterkammlach: Mit Gartenstühlen und Dachplatten Pkw beschädigt

Ein Pkw-Fahrer staunte nicht schlecht, als er am Samstagmorgen, 31.08.2019, seinen stark beschädigten Pkw entdeckte, der in der Hofeinfahrt stand.
Neben dem Pkw lagen mehrere Gartenstühle aus seinem Garten, die die bislang unbekannten Täter dazu benutzten, auf den VW einzuschlagen. Der Vandalismus war den Tätern immer noch nicht genug und sie nahmen aus dem Nachbargarten gelagerte Dachplatten, um mit diesen auf den Pkw zu werfen. Wer in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag etwas beobachtet oder gehört hat, möge sich bei der Polizei Mindelheim melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.