Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Unterrieden: Autofahrerin übersieht anderes Fahrzeug

Am Montagnachmittag, 17.08.2020, kam es kurz nach Unterrieden, im Einmündungsbereich zur Staatsstraße 2037, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Eine 82-jährige Fahrerin eines Pkws übersah beim Abbiegevorgang nach links eine von rechts aus Richtung Oberrieden kommende 23-jährige Autofahrerin und kollidierte mit dieser. An den beiden PKW entstand glücklicherweise nur Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro, verletzt wurde niemand. Beide Unfallbeteiligten konnten ihre Fahrt nach erfolgter Unfallaufnahme durch die Polizei fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.