Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verletzte bei Unfall mit Gegenverkehr in Türkheim

In Türkheim ereignete sich frühen Samstagmorgen, den 01.08.2020, in der Wörishofer Straße ein Verkehrsunfall, der zwei Verletzte zur Folge hatte.
Der 22-jährige Unfallverursacher fuhr ortseinwärts und geriet aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Pkw einer 54-jährigen Türkheimerin. Beide Unfallbeteiligten wurden ersten Erkenntnissen nach leicht verletzt. Die Frau kam zur weiteren Abklärung mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die unfallaufnehmende Polizeiinspektion Bad Wörishofen auf rund 23.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst befand sich auch die Freiwillige Feuerwehr Türkheim für Absperr- und Aufräumarbeiten im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.