Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vermisste 81-Jährige in Mindelheim gefunden

Die seit gestern, 21.07.2020, gegen 21.30 Uhr vermisste 81-jährige Regine S. wurde heute um 19.55 Uhr von einer Suchhundestaffel in einer Mindelheimer Schrebergartenanlage gefunden.
Die Vermisste war leicht unterkühlt aber ansonsten wohlbehalten und wurde von einem Sanka wieder in das Krankenhaus Mindelheim eingeliefert. Die Polizei Mindelheim suchte die Vermisste mit einer Vielzahl von Streifen. Zudem befanden sich Streifen der Operativen Ergänzungsdienste aus Kempten, polizeiliche Hundeführer und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die vermisste Dame wurde durch ein Rettungshundeteam des BRH Lindau gefunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.