Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Vermissten bei Mindelheim wohlbehalten aufgegriffen

Der 43-Jährige vermisste Radfahrer aus Mindelheim konnte Samstagnachmittag, 22.07.2017, wohlbehalten aufgegriffen werden.

Der Mann galt seit dem 21.07.2017, 15.00 Uhr, als vermisst. Er war von seinem Wohnort in Mindelheim mit einem dunkelroten Herrenrad unterwegs. Heute Nachmittag konnte er im Rahmen der Fahndung durch eine Polizeistreife südlich von Mindelheim auf einem Feld angetroffen werden. Er konnte wohlbehalten wieder nachhause radeln.

Wir danken für das Teilen unserer Vermisstenfahndung in den sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.