Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vermisster 41-Jähriger aus Memmingen angetroffen

Der seit dem 02.01.2019 in Memmingen vermisste 41-jährige Mann konnte heute Abend, 03.01.2019, aufgefunden werden.
Nach dem Mann wurde unter anderem über die Medien und den sozialen Netzwerken gesucht. Auch wir berichteten bei BSAktuell, sowie Facebook und Twitter. So kam dann auch der entscheidende Hinweis, dass der Vermisste gegen 20.50 Uhr in der Memminger Innenstadt gesehen wurde, von jemanden der von der Suche über die sozialen Medien informiert war. Schließlich konnte der 41-jährige kurz darauf in einer hilflosen Lage aufgefunden und sogleich ärztlicher Hilfe zugeführt werden.

Wir bedanken uns für das Rege teilen unserer Meldung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.