Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Verstöße bei Gaststättenkontrolle in Bad Wörishofen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in einer Bar in Bad Wörishofen eine Gaststättenkontrolle durchgeführt. Dabei wurden gleich mehrere Verstöße festgestellt.
So wurden neben Gaststättenrechtlichen Verstößen auch drei Personen angetroffen, die gegen die sogenannte 2 G-Regel verstießen. Alle drei mussten die Gaststätte umgehend verlassen und vor Ort ein hohes Verwarngeld bezahlen. Noch empfindlicher dürfe es allerdings den Betreiber der Gaststätte erwischen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, welches an das zuständige Landratsamt Unterallgäu abgegeben wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.