Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Versuchter Einbruch in Memminger Schnellrestaurant

In der Nacht zum Montag, den 05.10.2020, wurde gegen 02.30 Uhr versucht, in ein Schnellrestaurant in der Dr.-Lauter-Straße in Memmingen einzubrechen.
Der unbekannte Täter, oder Täterin hebelte mit brachialer Gewalt ein Fenster auf der Westseite des Gebäudes auf, wurde jedoch vermutlich bei der Tatausführung gestört und gelangte nicht ins Gebäude. Am Fenster entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.