Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Kirchhaslach

Am 21.08.2021, gegen 20.30 Uhr, ereignete sich in Kirchhaslach, an der Kreuzung Babenhauser Straße / Haseltalstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Der 61-jährige Fahrer eines Pkw befuhr die Haseltalstraße in Richtung der Kreuzung. Dort missachtete er die Vorfahrt des auf der Babenhauser Straße anfahrenden Pkw eines 64-jährigen Mannes. Die Pkw stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 24.000 Euro. Die Fahrzeuge waren jeweils mit zwei Personen besetzt. Bei dem Unfall wurden alle vier Insassen leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.