Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Von Fahrbahn abgekommen und in die Günz gefahren

Der Fahrer eines PKW kam am 07.11.2017 in Erkheim vom rechten Weg ab und landete am Ende in einem Fluss.
Am Dienstag befuhr gegen 12.30 Uhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer die Günztalstraße in südlicher Richtung. Aus einer noch nicht vollständig geklärten Ursache kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und steuerte seinen Pkw in die Günz. Bei dem Unfall blieb der Pkw-Fahrer unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Der Pkw wurde durch einen selbst organisierten Helfertrupp des Fahrzeugführers wieder geborgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.