Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Waal: Partner wird gegenüber 51-Jähriger handgreiflich

Im Zuge eines Streits am späten Donnerstagabend, den 30.01.2020, wurde ein 51-jähriger Unterallgäuer gegenüber seiner Freundin in Waal handgreiflich.
Im Anschluss nahm er unberechtigt die Hausschlüssel und einen Laptop der Frau an sich und fuhr mit seinem Pkw weg. Diese versuchte noch ihn am Wegfahren zu hindern, indem sie sich auf die Straße stellte. Als er aber auf sie los fuhr, sprang sie zur Seite. Der Unterallgäuer, der bereits wegen eines ähnlichen Vorfalls im vergangenen Jahr bekannt ist, wird wegen verschiedener Delikte zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.