Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Westerheim: 23-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum – tödlich verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall mit schlimmen Folgen ereignete sich am Freitagmorgen, den 29.07.2022 gegen 06.50 Uhr, bei Westerheim.
Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße MN16 von Westerheim Richtung Ungerhausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Allee-Baum. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle. Unabhängige Zeugen konnten die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer ausschließen. Es entstand Sachschaden am Pkw in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Westerheim, Erkheim, Sontheim und Günz waren mit rund 50 Personen eingebunden. Die Staatsanwaltschaft Memmingen bestellte einen Gutachter an die Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.