Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Westerheim: Junger Motorradfahrer prallt in Gegenverkehr

Am Donnerstagabend, den 09.07.2020, kam es gegen 19.00 Uhr in der Hauptstraße in Westerheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Ein 19-Jähriger befuhr die Hauptstraße in südlicher Richtung mit seinem Motorrad. Ihm entgegen kam eine 36-jährige Frau mit ihrem Pkw. Aufgrund eines Fahrfehlers geriet der Heranwachsende mit seinem Motorrad ins Schlingern, stieß anschließend frontal gegen den entgegenkommenden Pkw und stürzte. Während die Pkw-Fahrerin unverletzt blieb, wurde der 19-Jährige mit nur leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.