Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Westernach: Technischer Defekt führt zu Brand

Großes Glück hatte ein Landwirt in Westernach, einem Ortsteil von Mindelheim.
In der Nacht von Montag auf Dienstag fing aufgrund eines technischen Defektes eine Palette in einem landwirtschaftlichen Gebäude Feuer. Das Feuer wurde jedoch noch in seiner Entstehung entdeckt und konnte rechtzeitig abgelöscht werden. Es entstand dadurch lediglich ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Vorsorglich wurden die örtliche Feuerwehr sowie die umliegenden Wehren alarmiert. Diese waren mit ca. 70 Mann im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.