Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: 26-Jähriger kracht gegen Brückengeländer – Beifahrer flüchtet

Am Montagvormittag, den 23.08.2021, fuhr ein 26-jähriger Slowene mit seinem Pkw gegen ein Brückengeländer am Ortsausgang von Wiedergeltingen in Richtung Buchloe.
Offensichtlich kam er vorher aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und seiner Alkoholisierung zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort nur knapp an einem Baum vorbei. Durch das Gegenlenken querte er die Fahrbahn, wo zum Glück niemand entgegenkam und krachte im Anschluss in das dortige Brückengeländer. Das Geländer und der Pkw wurden schwer beschädigt. Der Beifahrer im Fahrzeug flüchtete sofort von der Unfallstelle und konnte trotz intensiver Absuche mit starken Feuerwehrkräften und Unterstützung des Polizeihubschraubers nicht gefunden werden. Der Fahrer ist außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Fahrer und sein Beifahrer hatten aber offenbar Glück und wurden nicht relevant verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.