Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Eine Windböe wird einem Lkw-Fahrer zum Verhängnis

Nur knapp dem Erfrierungstod entkommen, so die Polizeiinspektion Bad Wörishofen, ist ein italienischer Lkw-Fahrer in Wiedergeltingen.
Der Fahrer bemerkte einen Fehler in der Kühlung seines Aufliegers und wollte diesen beheben. Dazu musste er in den Kühler steigen. Als er in dem geschlossenen Kasten war, wehte der starke Wind die Türe zu und der Italiener war in seinem eigenen Auflieger gefangen. Zum Glück hatte er sein Handy dabei und konnte den Notruf verständigen. Trotz einiger Sprachbarrieren konnte sein Standort ermittelt werden und der komplett durchgefrorene Fahrer aus seinem Verlies befreit werden. Nach dem Aufwärmen konnte er seine Fahrt unversehrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.