Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Fahranfänger übersieht Pkw beim Abbiegen

Eine Vorfahrtsmissachtung führte am Sonntagnachmittag, den 26.01.2020, zu einem Verkehrsunfall und einem Sachschaden von rund 6.000 Euro.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Ein 18-jähriger Autofahrer missachtete an der Kreuzung der Verbindungsstraße Türkheim zur Kreisstraße Türkheim-Bahnhof nach Wiedergeltingen die Vorfahrt, als er nach links auf die Kreisstraße einbog. Ein Richtung Wiedergeltingen fahrender und vorfahrtsberechtigter Autofahrer konnte die Kollision dann nicht mehr verhindern. Ein Pkw musste abgeschleppt werden. Den 18-jährigen Fahranfänger aus Buchloe erwartet nun einen Bußgeldanzeige sowie eine Probezeitverlängerung des Führerscheins und eine Nachschulung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.