Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Mit Rasierklinge zwei Angestellte bedroht

Am Mittwochvormittag, 22.06.2022, kam es auf einem Firmengelände in Wiedergeltingen zu einer Bedrohung durch einen 27-Jährigen.
Der psychisch auffällige Mann forderte zunächst Unterlagen aus dem Personalbüro seiner ehemaligen Firma. Da ihm dort jedoch nicht weitergeholfen werden konnte, bedrohte er mit einer Rasierklinge zwei weitere Angestellte. Der 27-Jährige verließ selbstständig das Gebäude und konnte dort von den Polizeibeamten widerstandslos festgenommen werden. Er wurde von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.