Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Traktor beschädigt bei fehlender Sicht einen Pkw

Der Fahrer eines Traktors versperrt sich selbst am 10.06.2022 die Sicht, was zu einem Unfall mit einem geparkten Pkw führte.
Ein 65-jähriger Traktorfahrer befuhr am Vormittag die Amberger Straße dorfeinwärts. An dem Frontlader seines Traktors hingen zwei, mit Stahlketten befestigte, Traktorreifen, welche die Sicht des Fahrers komplett verdeckten. Aufgrund dessen übersah der Traktorfahrer einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw. Die an dem Frontlader hängenden Traktorreifen kollidierten mit dem Heck des Pkw. Hierdurch wurde der Pkw massiv beschädigt und erlitt einen Totalschaden. Glücklicherweise befand sich zum Unfallzeitpunkt keine Person in dem parkenden Pkw. Es kam zu keinem Personenschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.