Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Wer hörte noch Bohrgeräusche?

In der Nacht des 18.07.2021 wurde ein Ehepaar im Weichter Weg in Wiedergeltingen aus dem Schlaf gerissen.
Das Paar kam an dem Tag aus dem Urlaub zurück und legte sich schlafen. Gegen 23.00 Uhr wurden sie jedoch von lauten Bohrgeräuschen aus dem Schlaf gerissen und informierten die Polizei. Trotz einer gründlichen Begutachtung des Gebäudes und der näheren Umgebung konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden.

Sollten weitere Anwohner etwas Verdächtiges in dem oben angegeben Zeitraum festgestellt haben, können die Informationen an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08247/96800 weiter gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.