Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wiedergeltingen: Zwei Autofahrerinnen stoßen zusammen

Am Nachmittag des 29.06.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Bahnhofstraße / Hallstattstraße in Wiedergeltingen.
Eine Pkw-Fahrerin wollte von der Hallstattstraße auf die Bahnhofstraße einbiegen und übersah dabei eine andere vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin. Diese Pkw-Fahrerin soll jedoch zu schnell auf der Vorfahrtsstraße unterwegs gewesen sein. Aufgrund dessen erwarten nun beide Pkw-Fahrerinnen eine Anzeige. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.