Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wolfertschwenden/A7: Unfall wegen geplatztem Reifen

Am frühen Abend des 21.08.2021, ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Woringen und Bad Grönenbach ein Verkehrsunfall.
Bei einem Kleintransporter platze während der Fahrt aus bislang unbekannter Ursache der rechte hintere Reifen. Aufgrund dessen kam das Fahrzeug ins Schleudern, kam zur Fahrbahnmitte ab, kollidierte mit der Mittelschutzplanke und kam letztlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die beiden Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Am Transporter und der Schutzeinrichtung entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Das Fahrzeug musste von der Fahrbahn geborgen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.