Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Wolfertschwenden/A7: Wegen Schwächeanfall von Autobahn abgekommen

Noch glimpflich endete am Dienstag, 06.07.2021, ein Verkehrsunfall, den ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Wolfertschwenden verursachte.
Gestern Spätnachmittag war ein 50-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der BAB A7 in Richtung Füssen unterwegs. Auf Höhe Wolfertschwenden erlitt er plötzlich einen akuten Schwächeanfall, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den dortigen Wildschutzzaun und blieb schließlich auf einem angrenzenden Feldweg stehen. Der Fahrer, welcher sich durch den Unfall augenscheinlich nicht verletzt hatte, wurde zur weiteren Abklärung ins Klinikum Kempten verbracht. Sein nicht mehr fahrbereites Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. An Pkw und Wildschutzzaun entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5.000 Euro. Die Feuerwehren Bad Grönenbach und Woringen kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.