Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wolfertschwenden: Motorradfahrer flüchtet zu Fuß vor Polizeikontrolle

In der Kneippstraße in Wolfertschwenden sollte am 30.03.2019 gegen 12.30 Uhr ein Motorrad einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrer missachtete die Anhaltesignale der Streife.
Er versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Schließlich legte er sein Kraftrad ab und flüchtete zu Fuß. Die Streife konnte den 17-Jährigen allerdings im Umfeld antreffen und kontrollieren. Grund seiner Flucht war, dass sein Fahrzeug manipuliert und das Kennzeichen nicht ablesbar war. Die Weiterfahrt wurde durch die Streife unterbunden. Den Fahrer erwarten eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.