Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wolfertsschwenden: Biker muss Pkw ausweichen und überschlägt sich

Am 11.07.2021, gegen 15.45 Uhr, ist es bei Wolfertsschwenden, im Landkreis Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht.
Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr die Steige bei Wolfertschwenden. Nachdem ein ihm entgegenkommender heller PKW die Kurve schnitt, musste der Motorradfahrer aufs Bankett ausweichen, dabei überschlug sich sein Motorrad. Nachdem ein unbekannter Zeuge dem verunfallten Motorradfahrer half sein Motorrad aufzurichten, fuhr dieser nach Hause. Erst im Nachgang wurde die Polizei über den Unfall informiert. Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Klärung des genauen Unfallhergangs oder zur Ermittlung des hellen PKWs führen können. Auch der unbekannte Zeuge, der dem verunfallten Motorradfahrer half, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.