Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Woringen: Drei Fahrzeuge bei Verkehrsunfall beschädigt

Ein Autofahrer verursachte am Dienstag, den 12.10.2021, gegen 10.15 Uhr bei Woringen einen Verkehrsunfall.
Ein 47-jähriger PKW-Lenker verlies die Autobahn 7 an der Anschlussstelle Woringen. Er wollte im Anschluss die Allgäuerstraße überqueren und übersah dabei einen aus Woringen kommenden vorfahrtsberechtigten PKW-Lenker. Durch die anschließende Kollision wurde der ortsausfahrende PKW-Lenker gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert, das an der Einmündung der Grüntenstraße wartete. Eine Person musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum Ottobeuren verbracht werden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 20.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.