Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Woringen: Hinweise zu Einbruch in Bankfiliale gesucht

Am Sonntag, 09.01.2022, gegen 20.45 Uhr, drangen mindestens zwei unbekannter Täter gewaltsam in eine Bankfiliale im Ortskern von Woringen ein.
Durch die Täter wurde eine Fensterscheibe an der Gebäuderückseite eingeschlagen, um so in das Geldinstitut zu gelangen. Es ist zu vermuten, dass das Eindringen laute Geräusche verursacht haben könnte. Wie hoch sich der Beuteschaden belaufen wird, ist bislang noch unbekannt. Jedoch ist ein erheblicher Sachschaden zu beklagen, welcher bei weit über 10.000 Euro liegt. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen und dem Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen.

Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich als Zeuge bei der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen zu melden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.