Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Woringen: Katze ausgewichen – gegen Baum geprallt – Drogen gefunden

Am Donnerstag, 04.11.2021, gegen 23.15 Uhr, kam es in Woringen zu einem Verkehrsunfall, der Durchsuchungen nach sich zog.
befuhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin die Alpenstraße Richtung Kempter Straße. Auf dieser Fahrtstrecke musste sie einer Katze ausweichen, kam im Anschluss von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme fanden die Polizeibeamten eine geringe Menge von Marihuana sowie Rauschgiftutensilien im Pkw der Frau und stellten diese sicher. In Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen erfolgten dann zwei weitere Wohnungsdurchsuchungen, in deren Verlauf die Beamten noch eine weitere geringe Menge Marihuana fanden. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.