Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Woringen: Lkw-Fahrer rangiert – Mann zwischen Lkw und Pkw eingeklemmt

Sehr schwere Verletzungen zog sich am Freitag, 29.07.2022, ein Mann auf einem Betriebsgelände in Woringen zu, nachdem er von einem Lkw-Lenker übersehen wurde.
Der Lasterfahrer rangierte gegen 13.35 Uhr ein Lkw auf einem örtlichen Firmengelände in Woringen. Hierbei übersah er eine Person, die sich hinter dem Lkw befand und drückte diesen gegen einen geparkten Pkw. Der Mann erlitt schwerste Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ulm geflogen. Nach Rücksprache mit dem Notarzt ist momentan nicht mit seinem Ableben zu rechnen. Der Lkw-Fahrer musste durch das Kriseninterventionsteam betreut werden. Die Polizeiinspektion Memmingen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.