Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zaisertshofen: Hoher Schaden bei Unfall im Gegenverkehr

Am Donnerstagabend, 03.01.2019, ereignete sich in der Mörgener Straße in Zaisertshofen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Der 32-jährige Fahrer aus Dillingen verlor in einer Rechtskurve auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und geriet dabei in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 30-jähriger Autofahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. An den Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 35.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.