Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zelle statt Lokal: Türsteher in Bad Grönenbach attackiert

In den frühen Morgenstunden des 01.03.2019 beobachtete eine Streifenbesatzung einen 20-jährigen Mann, der vor einem Lokal einem Türsteher einen Schlag ins Gesicht verpasste.
Bei der Aufnahme der Körperverletzung und Abklärung des Sachverhalts stellte sich heraus, dass der Türsteher dem deutlich alkoholisierten Mann den Eintritt in die Lokalität verwehrt hatte. Dies machte den Mann so aggressiv, dass er den Türsteher angriff. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Nacht verbrachte der Mann in der Zelle der Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.