Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zeugensuche: Einbruch in Jugendzentrum in Mindelheim

Die Polizei in Mindelheim ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Einbruch in das Jugendzentrum in Mindelheim.
Im Zeitraum von Montagmittag, 12.00 Uhr bis Mittwochvormittag, 08.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter über ein eingeschlagenes Kellerfenster in das Jugendzentrum im Gewerbegebiet ein. Dabei verletzte sich wohl ein Täter, da Blutspuren gesichert werden konnten. Die Täter entwendeten neben Büroinventar, auch ein Schlagzeug, ein Keyboard und ein Mischpult. Der Entwendungsschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.