Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche zu Raub auf Juwelier in Bad Wörishofen

Am gestrigen Dienstag, den 18.01.2022, ereignete sich gegen 16.15 Uhr ein Raub auf ein Juweliergeschäft in der Innenstadt von Bad Wörishofen.
Der Täter ließ sich zunächst Schmuck zeigen, griff den Juwelier dann aber tätlich an. Er nahm Teile des gezeigten Schmucks an sich und flüchtete. Die Tatbeute hatte einen Wert im mittleren 4-stelligen Bereich. Der Täter wurde als Mann im Alter zwischen 50 und 55 Jahren mit fester Statur und dunklen kurzen Haaren ohne Bart und ohne Brille beschrieben. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug eine dunkle Jacke. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Die Polizei bittet Zeugen, die relevante Feststellungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.