Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zündelnde Kinder in Memmingerberg lösen Kleinbrand aus

Die Feuerwehr Memmingen musste am Sonntag, 18.04.2021 gegen 10.14 Uhr, zu einem Gestrüppbrand auf einem Flurstück in der Nähe des Sponellenwegs in Memmingerberg ausrücken.
Nach bisherigen Ermittlungen machten dort zwei Kinder mit einem gefundenen Feuerzeug ein Lagerfeuer, welches dann auf ein Gestrüpp übergriff. Das Feuer war schnell gelöscht und die beiden Kinder wurden von der Polizeistreife wohlbehalten ihren Eltern übergeben. Ob ein Schaden entstanden ist, muss momentan noch geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.