Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zwei Autos kollidieren bei Bad Wörishofen Frontal

Am späten Vormittag des heutigen Donnerstags, 20.01.2022 ereignete sich auf der Kreisstraße 23 kurz nach dem Ortsausgang Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall.
Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Bad Wörishofen und wollte einen vor ihm fahrenden Transporter überholen. Er übersah jedoch einen 43-Jährigen, der ihm mit seinem Pkw entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Beide Beteiligten kamen verletzt mit Rettungswagen in nahe gelegene Krankenhäuser. An den Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge vorübergehend komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.