Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen in Türkheim zusammen

Am Freitagnachmittag kam es in Türkheim, Höhe des Bahnhofs, an der Kreuzung der Staatstraße 2015 und der Alfred-Drexel-Straße es zu einem Verkehrsunfall.
Eine 47-jährige Türkheimerin fuhr mit ihrem Pkw aus der Alfred-Drexel-Straße auf die Staatsstraße auf. Hierbei übersah sie eine bevorrechtigte 18-jährige Frau aus Weitnau, welche mit ihrem Pkw in Richtung Bad Wörishofen unterwegs war. Die 18-jährige konnte den Zusammenstoß trotz eingeleiteter Vollbremsung nicht mehr verhindern. Verletzt wurde hierbei jedoch zum Glück niemand. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von ca. 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.