Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Memmingen und Ottobeuren

In Memmingen und in Ottobeuren machten sich unbekannte Autofahrerinnen oder Autofahrer nach einem Unfall aus dem Staub, ohne sich um die angerichteten Schäden zu kümmern. Die Memminger Polizei sucht nach Zeugen.

Unfallflucht in Memmingen
Am Dienstag, 04.05.2021, parkte gegen 10.30 Uhr ein 70-Jähriger seinen blauen Mercedes A-Klasse auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Josef-Seliger-Straße 1 in Memmingen. Zu diesem Zeitpunkt stand ein weißer Pkw eines Pflegedienstes rechts neben dem Mercedes. Als der 70-Jährige ca. 40 Minuten später zu seinem Pkw zurückkehrt, wird er durch eine Anwohnerin auf einen Schaden vorne rechts an seinem Pkw aufmerksam gemacht. Der vordere rechte Kotflügel wies Kratzer auf, der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/in entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen/ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Ob der Plfegedienst-Pkw am Unfall beteiligt war, bedarf weiterer Ermittlungen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise zum Pflegedienst-Pkw bzw. Beobachtungen zum Unfallhergang unter der Rufnummer 08331/1000.

Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz in Ottobeuren
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich ebenfalls am 04.05.2021 in Ottobeuren auf dem Besucherparkplatz des Krankenhauses in der Memminger Straße. Gegen 08.00 Uhr parkte hier ein 31-Jähriger seinen grauen Audi A6 Avant mit OAL-Kennzeichen. Als er gegen 12:00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er erhebliche Kratzer am hinteren linken Kotflügel fest, der Sachschaden beträgt hier rund 5.000 Euro. Auch hier entfernte sich der/die andere Unfallbeteiligte ohne seinen/ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. anderen Unfallbeteiligten erbittet die Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.