Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte bei Unfall bei Rammingen

Am heutigen Montag, 07.12.2020, gegen 07.00 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Bad Wörishofen und Rammingen nahe der Überführung der Bahnlinie ein Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel Corsa die Seitenstraße aus Richtung Türkheim Bahnhof kommend und wollte auf die Kreisstraße einbiegen. Dabei missachtete der Unfallverursacher die Vorfahrt eines 21-jährigen Fahrers eines VW Golf, der in Richtung Rammingen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden dadurch leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Rammingen und Türkheim waren zur Verkehrslenkung und Straßenreinigung im Einsatz. Die Kreisstraße musste während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.