Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Lindau/Hergensweiler: BMW 650i xDrive flüchtet vor Polizeikontrolle

Am Samstag, den 18.01.2020, um die Mittagszeit, entzog sich ein schwarzer BMW 650i xDrive auf der Autobahn 96 den Anhalteversuchen einer Streife der Bundespolizei.
Diese versuchte mit Sonderrechten das Fahrzeug zu stoppen. Das Fahrzeug verließ über die Ausfahrt Weißensberg die Autobahn in Richtung Kempten. Im Ortsbereich Mollenberg/ Hergensweiler entzog sich das Fahrzeug endgültig der Streife durch waghalsige Fahrweise. In diesem Bereich überholte der Fahrer des Fahrzeugs mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge im Überholverbot. Aufgrund unmittelbarer Fahndungsmaßnahmen wird nun zu weiteren Straftaten ermittelt. Insbesondere wäre von Bedeutung, ob der schwarze BMW bereits am 17.01.2020 oder am 19.01.2020 im Ortsbereich Hergensweiler/ Mollenberg aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Grenzpolizeiinspektion Lindau unter der Rufnummer 08382/910-311 entgegen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.