Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Lindau: Nach der Nacht mit der Geliebten war das Geld weg

Die Polizeiinspektion Lindau wurde von einem Österreicher in ein Hotel in Lindau gerufen, der nach einer Liebesnacht sein Geld vermisste.
Ein 38-jähriger Mann aus dem Raum Vorarlberg hatte mit seiner kürzlich gemachten 21-jährigen Bekanntschaft aus Osteuropa eine Liebesbeziehung begonnen und diese zusammen mit ihrer Freundin für ein Treffen abgeholt. Anschließend verbrachte er die Nacht zusammen mit seiner Geliebten im Hotel. Am Morgen bemerkte er dann, dass ein Teil seines Bargeldes verschwunden war.

Es wurde schließlich das gesamte Hotelzimmer durchsucht, wobei das verschwundene Bargeld versteckt aufgefunden werden konnte. Gegen die beiden Freundinnen wird nun wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.