Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Löpsingen/B466: Unfall beim Queren der Bundesstraße

Zwei Fahrzeuge sind gestern Nachmittag, am 20.02.2020, auf der B466, Höhe Löpsingen, zusammengestoßen, es blieb zum Glück nur bei einem Blechschaden von rund 3000 Euro.
Kurz nach 16:00 Uhr befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsstraße in Löpsingen und wollte die B466 geradeaus überqueren. Hierbei hatte er jedoch das Auto eines 51-Jährigen übersehen. Dieser befuhr zur Unfallzeit die Bundesstraße von Nördlingen in Richtung Oettingen. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.