Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Maihingen: Autofahrer kollidiert mit Gegenverkehr

Am Montagmittag, den 25.05.2020, fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Pkw von Maihingen in Richtung Birkhausen, als er plötzlich gesundheitliche Probleme bekam.
Der 60-Jährige kam nach links von der Fahrbahn ab. In diesem Moment kam ihm allerdings ein 39-jähriger Pkw-Fahrer entgegen und der 60-Jährige kollidierte mit dem 39-Jährigen. Der 60-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, sein Unfallgegner blieb zum Glück unverletzt. Der Pkw des Unfallverursachers erlitt bei dem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden, bei dem anderen Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. An der Unfallstelle waren neben der Polizeiinspektion Nördlingen auch der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.