Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Maihingen: Nach Rucksackdiebstahl mit gestohlener Karte eingekauft

Bereits vergangene Woche wurde im Tatzeitraum vom 08.04.2020 – 09.04.2020 aus einem unversperrten Firmenfahrzeug in der Gewerbestraße der Rucksack eines Mannes gestohlen.
Im Rucksack befanden sich u.a. die Geldbörse mit einem dreistelligen Geldbetrag, sowie die EC-Karte des Geschädigten. Zweimal gelang es dem Täter, am 09.04.2020, in Nördlingen bargeldlos einzukaufen, bevor bei einem anschließenden Geldabhebeversuch am Automaten die Karte eingezogen wurde. Die Polizeiinspektion Nördlingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.