Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mann erwischt Lebensgefährtin beim Seitensprung

Montag, den 05.10.2020, gegen Mitternacht, kam in Marktoberdorf es zu einem Tumult, bei dem eine Wohnungstüre beschädigt wurde.
Hintergrund war, dass der aktuelle Lebensgefährte seine Frau in flagranti beim Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person erwischt hatte und seine nicht mehr zügelbare Wut darüber an der Wohnungstüre ausließ. Zu weiteren Straftaten kam es nicht, da der Mann die Wohnung nicht betreten hatte. Die Polizei konnte die Situation entschärfen und erteilte dem Mann einen Platzverweis.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.