Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mann läuft über Auto und landet in der Psychiatrie

Am Freitag, den 16.10.2020, gegen 22.00 Uhr, fiel ein 33-Jähriger in Nördlingen völlig aus der Rolle. Er lief in der Drehergasse mitten auf der Fahrbahn und hielt einen 25-jährigen Pkw-Fahrer an.
Der 33-Jährige kletterte unvermittelt auf die Motorhaube, stieg weiter auf das Autodach und trampelte darauf herum. Danach begab sich der Mann selbständig zur nahegelegenen Polizeiinspektion Nördlingen und stellte sich. Er befand sich in einem derartigen Ausnahmezustand, dass er in die Psychiatrie eines Krankenhauses eingewiesen werden musste. Zudem war er erheblich alkoholisiert. Trotzdem erwartet ihn eine Anzeige wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung. Der Schaden an dem angegangenen Pkw beträgt geschätzt 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.